Tell Wollert

Analysezentrum Dresden

Unsere Angebote im Analysezentrum bieten die Grundlage für gesünderes und effizienteres Laufen, sowie für ein effektives, individuelles Training.

Leistungsdiagnostik: optimieren der individuellen Leistungsfähigkeit

Bewegungsanalyse: präventive Untersuchung der Körperachsen und laufrelevanten Muskulatur, inkl. Laufstilanalyse

Viele treibt der Wunsch, sich beim Laufen in der Natur zu entspannen, einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu finden und dabei etwas für die körperliche Fitness zu tun. Mit zunehmender Lauferfahrung mag auch die sportliche Leistung mehr und mehr im Mittelpunkt unseres Trainings stehen. Egal welches Ziel wir uns gesteckt haben, wenn die gegebene Zeit für die Trainingsumfänge nicht ausreicht oder das Leistungsziel so weit entfernt zu sein scheint, dann heißt es richtig laufen lernen, effektiv trainieren! Aus diesem Gedanken heraus entstand im Mai 2007 unser Analysezentrum, das seitdem regen Zuspruch erfährt.

Wir haben für uns den Anspruch, für unsere Kundinnen und Kunden immer auf dem neuesten Stand zu sein und den bestmöglichen Service zu bieten. Daher hat sich Tell Wollert, unser Mann vom Analysezentrum, in den letzten Jahren regelmäßig bei den Besten seiner Zunft weitergebildet. So ist er mittlerweile Premium Personal Trainer und Mitglied im Premium Personal Trainer Club, der aus 81 handverlesenen Personal Trainern weltweit besteht. Außerdem steht er in engem, ständigem Austausch mit Matthias Marquardt, Deutschlands Laufexperten Nr. 1. Wir freuen uns, dieses Wissen aus den Weiterbildungen an Sie im Rahmen unserer Bewegungsanalysen, Leistungsdiagnostiken, Seminaren und Kursen weiterzugeben.